• Jobs Job bei maschal einrichtungs- & einkaufszentrum

Einrichtungsberater (w/m)

maschal einrichtungs- & einkaufszentrum

Niedersachsen

Niedersachsen

Einrichtungsberater (w/m) maschal einrichtungs- & einkaufszentrum Niedersachsen Sie sind ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen diese beim Kauf von Möbeln.

Wir Suchen Sie Gehört Zu Den Führenden Einrichtungshäusern Zwischen Weser Und Ems Diesen Erfolg Verdanken Wir Dem Enga­gement Unserer Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einrichtungsberater (w/m) Sie Sind Ein Freundlicher Und Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Unterstützen Diese Beim Kauf Von Möbeln Sie Verfügen Bestenfalls über Verkaufserfahrung Sind Engagiert Erfolgreich Und Abschlusssicher Im Kundenkontakt Zeichnen Sie Sich Durch Kommunikationsstärke Fach­kompetenz überzeugungskraft Und Ein Sicheres Auftreten Aus Gern Geben Wir Auch Quereinsteigern Eine Chance Wir Bieten Ihnen Einen Langfristigen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Möbelhaus Bei Einem Leistungsorientierten Gehalt Sie Passen In Unser Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Per E-mail An Frau Miehe ( Perso@de ) Bei Fragen Steht Ihnen Frau Miehe Gerne Vormittags Unter Telefon: 04456 - 988 0 Zur Verfügung Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewer­bung Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Einrichtungsberater (w/m) Sie Sind Ein Freundlicher Und Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Unterstützen Diese Beim Kauf Von Möbeln Niedersachsen

Einrichtungsberater (w/m)
   maschal einrichtungs- und einkaufszentrum (Niedersachsen)

Auslieferungsmonteur / Tischler (w/m)

Küchenfachberater (w/m)
   maschal einrichtungs- und einkaufszentrum (Niedersachsen)

HR-Spezialist / Personalreferent (m/w/d)
   Med-El Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH (Starnberg)

Technischer Support / Kundenservice Medizintechnik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SOMNOmedics GmbH (Randersacker)